Wer wir sind

1970

Schneidereit Preisauszeichnung wurde in Berlin am Anhalter Bahnhof gegründet, mit Verkauf, Beratung und Service für Preisauszeichner und Etiketten, DYMO und ROTEX Schriftprägegeräten, die ideal für die Herstellung von Preisschildern waren, Werbeständer und Plakate zur Verkaufsförderung.

1989

Die ersten Elektronischen Beschriftungsgeräte von DYMO und Brother kamen auf den Markt, die Sensation zum Beschriften.

1992

Urkunde „Spitzen – Partner 1992“ von Brother. Der Firmensitz wurde in den Norden, an die B96, in die Berliner Str. 70 verlegt, das Gebäude am Anhalter Bahnhof sollte verkauft werden und einem Hotel weichen.

1997

Am Anhalter Bahnhof, nun mussten wir auch hier raus, aber der Hauptsitz der Fa. Schneidereit im Norden hatte alles schon lange vorbereitet. Dazu gehörten auch 250 qm Lager und Ausstellung in Glienicke/ Nordbahn (3 Grundstücke weiter).

2010

Die Firma contact bringt die neue Generation „Premium“-Geräte auf den Markt.